Verkehrsunfälle mit Personenschaden

10.11.2019 um 00:00

Ein 46-jähriger Mann befuhr am 10.11.2019, gegen 19:00 Uhr, mit seinem E-Scooter den Fahrradweg in der EFA-Straße in Richtung Pelchenhofener Straße. Aufgrund seines hohen Alkoholisierungsgrades stürzte der Mann alleinbeteiligt und zog sich leichte Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Am 10.11.2019, um 13:20 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw, Skoda auf der Kreisstraße NM6 von Postbauer-Heng kommend in Richtung Pyrbaum. An der Abzweigung zur Brandmühle/Kothmühle wollte er nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt stehen bleiben. Eine hinter ihm fahrende 42-jährige Frau mit ihrem Pkw, Opel erkannte dies zu spät und fuhr hinten auf. Durch den Aufprall wurde die 46-jährige Beifahrerin des Skoda leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 13.500 €.

Anzeigen

Pfleiderer 170px 14
 
banner VHS

DEHNlogo150

Logo HUDineiger
 
SCS Logo oben
 
banner boegl
 
banner klebl
 
banner goetz autom150
 
SCHWARZ schulITshop Logo
 
Marketing Manager SCHWARZ
 
banner ihre werbung